Line_vert
Line_vert
Line_vert_end
Line_hori
IMGP0224
Line_hori
Line_vert
Line_vert
Line_vert_end

Meine Modelle

Rb_01_mini RS_01_mini SG_01_mini
GStar_kl UEs_kl UEs_kl

Für die Tragschrauber gibt es hier Beschreibungen und Bilder (Button linke Seite).


Da ich aber auch ”normale” Modelle fliege, sind hier meine vier Lieblingsflieger abgebildet:

GeminiDaemmerung

Der neue Doppeldecker Gemini von Multiplex. Das Flugbild ist fantastisch, genauso wie die Flugeigenschaften. Und mit dem richtigen Motor einfach nur Entspannung pur.

Funjet

Der Funjet von Multiplex. Hier ist der Name Programm. Optimal um ein paar schnelle Runden über den Platz zu düsen, senkrecht bis zur Sichtgrenze in den Himmel zu steigen und trotzdem unbeschreiblich leicht zu fliegen.

Gemini

Der, die, das Gemini von Robbe. Landen und starten wo man will. Ob Wasser, Wiese, Schnee oder Eis - das Fliwatüt macht überall eine gute Figur. Und gutmütig ist es außerdem...

Willow

Zum Schluß der Willow nach einem Bauplan der Zeitschrift FMT. Mit einem 1800 mAh LiPo sind auch bei normalen Wetterbedingungen 45 Minuten Flugzeit locker machbar.
Entspannung pur!

Line_vert
Line_vert
Line_vert_end